Montag, 13. August 2012

Naturfotos

Wie gesagt,war ich fototechnisch nicht untätig.Ich war viel draussen in der Natur.Der Blick durch den Sucher läßt alles andere ausblenden.er fasziniert und beschert mir immer wieder große Freude.Mein Makroobjektiv liebe ich dahingehend sehr.Kleine unscheinbare Welten in voller Demut und Stille, fern jeder Hektik und voller Schönem.Ich mag das sehr.Formen und Farben.Das Dasein an sich.Laienphilosphische Ansätze,schon klar :)...dennoch: Schönheit und Anmut in sovielen Dingen. Essentielles ohne einer negativ behafteten (menschlichen) Absicht.

the golden summer of sorrow....

An den Seen bildete die Hitze kleine Pfützen, in denen es nur so wimmelte von Teichfröschen.Der König sprang nicht weg,sondern ließ sich auf ein Augenduell ein...Danke für die Audienz.

Mit Flo im Park entdeckt: Erpelernie mit schiefem Schnabel und ruppigem Gefieder...und doch juckt es noch!
Die Trichterspinnennester waren da auf der Schmetterlingswiese überall.Eine zeigte dann sogar Bein...


Die Welt lebt im Dunklem

Die Welt lebt im Dunklem,
doch alles verweht und zergeht mit einem Blick in die Sterne...



Schwarz/Weiss

Jetzt will ich doch mal wieder ein paar Fotos zeigen. Mein letzter Eintrag ist ja schon ein bisschen her. Ich war zwar viel unterwegs mit Kamera,aber hab's durch vielerlei Umstände nicht geschafft diese hier zu zeigen (um Ausreden ist man ja nie verlegen...).
Beginnen möchte ich mit einigen s/w-Aufnahmen. Das Schwarz-Weiße interessiert mich momentan sehr. Ich hoffe sie gefallen:)....