Sonntag, 14. August 2011

Im Wald

Waldausflug
 Ich liebe das: Fototasche packen und dann mit dem Auto irgendwohin fahren.Irgendwohin wegfahren.Tief in die Wälder des Odenwaldes.Momentan fahre ich gern an diese entlegenen
zwei Seen.Auto abstellen und losmarschieren.Rucksack auf den Rücken und los.Diesmal aber ohne Stativ.Das bremst und ich wollte das nicht.Deswegen die Spontanentdeckungsvariante.Die Wege,die
 die ich ging wurden immer schmaler und wurden schon bald zu einem versteckten Rinnsal.Je abgelegener,desto besser.Mein Märchenwald!Meine Ecke!Meine Ruhe!So wollte ich das und so lieb ich das.Weit weg eben.Nur ich und die Natur.Meine Entdeckungsreise ergab folgende Bilder.Ich mag diese kleinen Makrolandschaften sehr.Die kleine Welt ohne Zeit und Hektik.Einfach da sein ohne Druck und Schuld,ohne Bedenken oder Rechtfertigungen.Einfach da.











Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Fotos. Habe deinen Blog mal als Lesezeichen gespeichert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernde Bilder! wie im Märchen :-) !

    AntwortenLöschen