Montag, 3. Oktober 2011

urban exploring

Vor zwei Tagen wurde mir dieses Haus von Olli gezeigt.Leider war es da schon recht dunkel und duster,so daß ich mich heut morgen nochmal dahin aufmachte und auf besseres Licht=bessere Fotos hoffte.Ein verlassenes Haus,welches schon lange nicht mehr wohnbar ist.Der Reiz dieses Ortes ist schwer zu beschreiben und an der Stelle sollen hier auch einfach die Bilder für sich sprechen.Ich hätte das ganze auch gut in s/w mit harten Kontrasten entwickeln können,aber ich glaube,daß das "grünstichige" den Bilder und dem Ort ganz gut steht.Vielleicht werd ich in den Wintermonaten nochmal re-bearbeiten und schauen wie sie im harten s/w rüberkommen.Mal sehen...
Das ganze fällt wohl unter die Kategorie "urban exploring":vergessene,längst verlassene Orte,die abseits der Glattgebügeltheit der Stadtentwicklung als Mahnmal stehen.Die letzten endes auch den Weg allen Irdischen gehen....Ein Neubautenzitat kommt mir in den Sinn:" Eins wächst auch Gras über diese...Stadt.".














1 Kommentar:

  1. das haus ist ja mal cool !!

    und die bilder auch :)

    wo issen das ???
    SQUATTEN !! RENOVIEREN !! FREIRAUM !!!

    AntwortenLöschen