Samstag, 17. März 2012

Nebelmorgen

Momentan kommt der Frühling ja so langsam in Gange.Ein Nebelfeld lag die Woche miten im morgendlichen Friedland zu Michelstadt.Ein paar mehr Bilder hierzu werden die Tage kommen.Dies also ein kleiner Teaser.Bei der Bearbeitung gibt es bei solchen tollen Motiven für mich aber immer Schwierigkeiten.Es ist der Fluch der digitalen Bearbeitungsmöglichkeiten.Das Bild hätte ich auch (bedingt durch die Weißabgleichänderungen) eher gelblich/orange wirken lassen können oder oder oder.Dann aber doch eher den Blaustich gewählt,wodurch das Bild ein wenig "frisch" und "nicht herbstlich" wirkt,wovon ich absolut die Nase voll habe.Es ist ja schließlich Frühling!Ich hoffe,es weiß dann aber doch zu gefallen.

Kommentare:

  1. ^Ein fabelhaft-mystisch-tolles Foto hast Du da mal wieder eingefangen!!^

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle harmonische Farben, gefällt mir irre gut!

    AntwortenLöschen