Donnerstag, 19. April 2012

Unverhofft...Frühling im Odenwald

Wenn der Kopf Karussell fährt,dann hat sich eins bewährt:raus und Spazierengehen. Das probate Mittel überhaupt.Seelchen bisschen frische Luft schnappen lassen.Der treuste Wegbegleiter ist die Musik und ab und zu der Fotoapparat.Eigentlich wollte ich schauen,wieweit das Wiesenschaumkraut "hier" so gedeiht und eigentlich wollte ich das festhalten und am liebsten mit dazugehörigem Aurorafalter dazu im Abendlicht gepaart mit Nieselregen im Gegenlicht,aber Pustekuchen. Aus dem dezent angestrahlten Nieselregen,wurde ein starker Schauer und aus dem sicher sehr ansehnlichen und preisverdächtigen Makroblütenbild (nebst Falter) wurde eine großzügige Landschaftsknipserei mit viel Wolken.Man kann es sich eben nicht immer aussuchen (und das nicht nur im fotografischen Sinne) und unverhofft kommt oft (und das erst recht nicht nur im fotografischen Sinne). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen