Montag, 14. Mai 2012

Boxhamsters im Nachtleben

Endlich mal wieder Konzigehen.Schon lange nicht mehr passiert und noch länger her,daß ich nem Konzert so richtig entgegengefiebert habe.In diesem Konzertabend-Falle Boxhamsters in Frankfurt.OK,Frankfurt ist nicht unbedingtmein Lieblingspflaster,geb ich zu,aber gottseidank hat Alex uns sehr gut chauffiert und mich vor dem "Gross"stadtgegurke bewahrt.
Ankommen.Parkhaus suchen.Biere finden,austrinken.
Mein glühender Fieberfunke entzündet sich spontan,als wir das NACHTLEBEN betreten.Das erste Boxhamsterslied dringt an meine Ohren,noch während wir die Treppe zum Konzertraum runtertippeln. Dann drinnen:Die Lautstärke gefühlt auf ÜberMaximum mit viel Gitarrendruck und Lieblingslied an Lieblingslied.Ausgelassene Lebensgeister tänzeln durch mich durch und wollen raus. Ich lieb das Gefühl.Es ist so unglaublich lebendig und nichts,aber auch nichts auf dieser Welt ist so intensiv und essentiell wie vor einer Bühne zu stehen und,die AUgen geschlossen,den Liedern die man kennt,auf sich wirken zu lassen in völliger Ehrlichkeit.Die Welle ergreift einen und spült einen irgendwohin wo es schön ist.Musik eben.Enthusiasmus.Euphorie.Kopffreiwerdung und Zeitverdrängung.Und nicht mal das,sondern einfach nur die pure Musik,ohne Gedanken.Ein wundervolles Ding.Ein tolles Konzert.Ein tolles Erleben.
Danke aber vorallem auch an Manu und Basti und Alex für den tollen Abend in trauter Viersamkeit.Ich hab das so genossen mit Euch!!!Ein sehr sehr schöner Abend mit den Zauberingredentien: Ehrliche,freundschaftliche Gespräche gepaart mit ausgelassenem Lachen,was immer immer immens gut tut.Jederzeit wieder.

1 Kommentar:

  1. stimmt ... du hast mir noch die SMS geschickt ...
    hach jetzt ärger ich mich umso mehr ...

    aber schön das es dich so mitgrissen hat !!
    so muss dat sein !

    ich freu mich mit dir ... :)

    AntwortenLöschen