Freitag, 4. Mai 2012

skateboard s/w

Ja heute Skateboard Fotos machen.Momentan liebe ich das: Bewegte Motive mit Action.Erweitert meine bisherigen "Blümchen und Hölzchen"-Fotografie ein wenig.Insofern kam mir Hardy´s Anfrage genau richtig.Hat großen Spaß gemacht und ich hoffe,daß die Bilder für sich sprechen (und das nächste mal dann mit brennendem Reifen,versprochen!).jedenfalls ziehe ich vor jedem nen Hut,der sich nach 15 Jahren Abstinenz wieder aufs board stellt und alles gibt.Da darf auch mal der Knöchel verstauchen *Daumen hoch*.









Kommentare:

  1. :) sehr gut ... das beste was du gemacht :
    NO BUTTSHOTS !!

    ist in skaterfotografie, das No-Go :)
    aber du hast es echt gleich geschnallt wie des läuft.
    demnächst musste ne ganze gruppe skater fotografieren. da fahren wir mal nach FFM ;)

    AntwortenLöschen
  2. Können wir gerne machen.Hast du da connections???ich mach alles mit!hab quasi Blut geleckt..*röchl*

    AntwortenLöschen
  3. übrigens danke für die lorbeeren. ich denk du kennst dich auch sehr gut mit musik aus, sonst würden wir uns kaum verstehen :)
    wer kann schon folgen wenn ich mal mein Ambientraster bekomm ausser dir. :)
    DU hast mir ne DVD gegeben mit Musik von komplett neuen richtungen, die ich vorher nicht kannte ... also, nicht so hinter den busch halten!! von wegen Exploitedshirt. du warst der erste den ich mit nem Totenmond Shirt gesehen hab :D
    oder wer würde sich mal auf seichte klänge einlassen, ausser uns. danke auch für deine ermutigung. ich find gerade wieder viel gefallen mich noch mehr damit auseinander zusetzen :)

    connections ja, der benni halt aus WA von damals, mit dem ich auch gefahren bin. ebenfalls ein leidenschaftlicher fotograf ...

    AntwortenLöschen