Sonntag, 16. September 2012

Spätsommer

Einen schönen Guten Morgen,
ein steht fest,der Herbst kommt.Ich freu mich drauf.Der Sommer war zwar auch sehr schön,hielt auch sehr lange an,aber Herbst steht mir mehr.Fotografisch gesehen war der Sommer auch recht ergiebig,aber jetzt wo die tage sehr viel kürzer und kälter werden,wird das Laub bunter,die Nebelfelder dichter und die Stimmung im allgemeinen eher ruhig,melancholisch,ja tristess,was seine vielen Reize hat.Hier jedoch nochmal ein paar "Sommer"bilder,auch wenn man es Ihnen vielleicht nicht immer ansieht:)













Kommentare:

  1. Hey.
    Jaa. Mal wieder sehr schöne Bilder ...
    Die letzten 3 sagen mir sehr zu. Da kommt der Sommer am wenigsten durch. Wirkt dann doch mehr wie "Der-Black-Metal-Sommer" :)

    Bis bald ...

    AntwortenLöschen
  2. blackmetal-sommer?:)...dann bin ich mal gespannt,was du zu den kommenden herbst-winter-bildern sagen wirst:)..danke fürs kommentieren.

    AntwortenLöschen
  3. Wortlos ... Ich möchte doch Wetten, dass Du bestimmt eine Fotografenausbildung / Fotolaborant gemacht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallohallo,
      neee eine Fotografenausbildung o.ä. in der Hinsicht hab ich nie genossen...Autodidaktismus ist mein Motto,aber danke für das Kompliment:)

      Löschen