Donnerstag, 25. August 2011

Nebelnacht

Ich räume gerade meine Festplatte.Mir fielen Bilder aus 2009 in die Hände.Heute würde ich die Bilder anders fotografieren.Ich ärgere mich jetzt noch,daß ich damals keine RAW´s geschossen und kein Stativ dabei gehabt habe.Sehr ärgerlich,aber man lernt aus seinen Fehlern,hoff ich mal für mich.Im Prinzip bin ich aber mit der vermittelten Stimmung zufrieden.Ich weiß noch wie das damals war: nicht schlafen können und dann in der kalten Novembernacht herumgefahren.Gottseidank hatte ich di Kamera dabei und wurde schnell gefangen genommen von der unsagbar tollen Stimmung.Der Nebel hing so dick und schwer in den Strassen.Das Licht der Strassenlaternen wirkte wie ein dick.-schwerfälliges Etwas,was sich mit Mühe durch den Brei hindurchzuquälen hat.
Ich hoffe,daß ich dieses Jahr nochmal so eine Nacht festhalten kommt.Aber der November naht und die Schlaflosigkeit vielleicht auch.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen