Mittwoch, 25. Januar 2012

Wintermorgen 2012

Ein paar Aufnahmen von heute morgen.Im Grunde wollte ich etwas wie Nebelschwaden fotografieren,aber dann doch eher so etwas wie Landschaftsaufnahmen,an denen ich mich ab und zu herantraue,aber immer nicht so zufrieden bin.Vielleicht gefallen sie mir nicht,weil sie mir wie Standard-Windowshintergrund-Bilder vorkommen.Sie wirken auf mich ein wenig beliebig.Ein paar interessante sind dann vielleicht doch herausgekommen,aber dennoch:Landschaftsfotografie wird nicht mein Freund.


                   


Kommentare:

  1. hehe .. die find ich gut !
    hätten mehr dürre karge landschaften und bäume sein können.

    und etwas grauer hätte das wetter ausfallen können
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja das war einfach nur so der Versuch es den windows-hintergrundbildern nachzumachen:)....kommen auch wieder düstere tage/Bilder:)

    AntwortenLöschen