Freitag, 11. Mai 2012

skateboard teil2

OKAY,dann also nochmal raus und Fotos machen.Hardies Knöchelgeschichte ist ja nur ein paar Tage her,aber ok er hat Hummeln im HIntern und demzufolge ab auf den ominösen Parkplatz.Im Hintergrund zog mit der Zeit ein schwere Regenwolken auf,was den Bildern aber ganz gut tut,glaub ich.Diese colorkeygeschichten mag ich eigentlich gar nicht.Deswegen jetzt hier wohl eine der raran Momente wo´s sowas von mir gibt.
P.s.: wir brauchen neue Hürden.Die ramponierte Kiste ist im verdienten Plastikmüllhimmel....Feuerring,Rauchbomben,Stroboskopelemente you´re welcome...













1 Kommentar:

  1. ich hab gestern mit dem benni gesprochen. in FFM macht bald der grösste skatepark europas auf. wir sind herzlich eingeladen. und ne menge leute suchen gute fotografen. :)
    deine chance !! ich bin dabei ...

    das 2. foto wo kiste umknickt und er es nicht schafft, hätt ich weg gelassen .
    nur die gestanden tricks ;)

    aber die aufnahmen gefallen mir, ich würd auch mal mit machen ...

    bis bald!

    AntwortenLöschen